MEER DER IDEEN Blogmagazin von Marco Kolditz
7,700 Abos
Jetzt abonnieren »
MEER DER IDEEN bei Youtube
MEER DER IDEEN bei Youtube
MEER DER IDEEN bei Youtube
Das MEER DER IDEEN Blogmagazin von Marco Kolditz
  • START
  • ÜBER MICH ▼
    • Wer bin ich?
    • Bildbearbeitung
    • Videotrainings
    • Fachartikel
    • Youtube-Videos
  • HARDWARE & TOOLS
  • SPIELE & SOFTWARE
  • TUTORIALS ▼
    • Kostenlose Tutorials
    • Videotrainings
  • MEERBLICK
  • SHOP
  • KONTAKT
  • START
  • ÜBER MICH
    ▼
    • Wer bin ich?
    • Bildbearbeitung
    • Videotrainings
    • Fachartikel
    • Youtube-Videos
  • HARDWARE & TOOLS
  • SPIELE & SOFTWARE
  • TUTORIALS
    ▼
    • Kostenlose Tutorials
    • Videotrainings
  • MEERBLICK
  • SHOP
  • Alle Themen von A bis Z
  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Discord
  • Impressum & Kontakt
TOP-THEMEN:
TOP-THEMEN:
BildbearbeitungVideotutorialsReviews
BildbearbeitungVideotutorials
Alle Themen von A bis Z »
Alle Themen »
Werbung im MEER DER IDEEN » MEER DER IDEENWerbung im MEER DER IDEEN » MEER DER IDEENWerben Sie jetzt im MEER DER IDEEN Blogmagazin und erreichen Sie an kreativen Themengebieten, moderner Hardware, Spielen und Software interessierte Menschen.

Werbung im MEER DER IDEEN

Werben Sie jetzt im MEER DER IDEEN Blogmagazin und erreichen Sie an Hardware, Games und kreativen Themen interessierte Menschen, kurz: Kreativschaffende, die in ihrer Freizeit gerne auch einmal ein Videospiel genießen.

Werbung im MEER DER IDEEN BlogmagazinMein MEER DER IDEEN Blogmagazin startete ich am 24. Juni 2013. Seitdem berichte ich über spannende Hardware, Software und Spiele und veröffentliche lehrreiche kostenlose wie auch kostenpflichtige Videotrainings sowie Artikel über eigene Projekte wie auch Werke anderer Künstler und Entwickler.

Als Gründer von MEER DER IDEEN möchte ich mein Blogmagazin durch spannende Inhalte sowie die Nutzung verschiedener Publikationsquellen bekannter und erfolgreicher machen. Hierzu nutze ich neben sozialen Netzwerken wie  Facebook, Youtube, Twitter und Instagram auch Veröffentlichungen meiner Workshop-Artikel und Videotrainings in Print-Magazinen und Online-Portalen wie DigitalPHOTO, CHIP Foto-Video, der (mittlerweile leider geschlossenen) CHIP Academy oder PSD-Tutorials.

Digitale Reichweite

Das MEER DER IDEEN Blogmagazin erreicht durch Artikel und Videos zu ausgewählten Themenbereichen, lehrreichen Workshop-Artikeln und interessanten Videotutorials immer mehr Menschen über Suchmaschinen und den sozialen Netzwerken. MEER DER IDEEN wird ausschließlich von mir gepflegt, gestaltet, gewartet und mit Inhalten gefüllt und ist daher im Bezug auf Umfang und Reichweite mit größeren Publikationen natürlich nicht direkt vergleichbar. Dem MEER DER IDEEN Youtube-Kanal folgen derzeit etwa 7,700 Abonnenten.

Zielgruppe: Kreativschaffende mit Spielsinn

Die Kernzielgruppe des MEER DER IDEEN Blogmagazines sind an kreativen Themengebieten, moderner Hardware, aktuellen Spielen, spannender Kreativ-Software und an Videotrainings interessierte Menschen, kurz: Kreativschaffende mit Spielsinn, die in ihrer Freizeit gerne auch mal in Ruhe Videospiele genießen.

Wenn Sie diese Zielgruppe erreichen und im MEER DER IDEEN Blogmagazin werben möchten, haben Sie die Wahl zwischen interessant aufbereiteten Werbebeiträgen und/oder auffallenden Werbeplätzen (Bannerwerbung).

Grundsätzliches über redaktionelle Beiträge

Auf redaktionelle Beiträge von MEER DER IDEEN haben Sie als Unternehmen keinen Einfluss. Ich gebe in meinen Beiträgen grundsätzlich stets meine eigenen gesammelten Erfahrungen und Eindrücke und selbst gebildeten Meinungen wieder. Generell können bei mir keine redaktionellen Inhalte zur Veröffentlichung im MEER DER IDEEN Blogmagazin oder den sozialen Kanälen erkauft werden und es werden Unternehmen auch keine Texte vor Veröffentlichungen vorgelegt.

Stattdessen steht es Ihnen als Firma frei, bei mir deutlich als „Werbung“ gekennzeichnete spannende und gemeinsam aufbereitete Werbebeiträge zu beauftragen, die bestimmten Regeln und Einschränkungen unterliegen, die Sie im nächsten Absatz erfahren.

Werbebeiträge

In Form eines als Werbung gekennzeichneten Artikels werben Sie im MEER DER IDEEN Blogmagazin besonders effektiv. Hierbei erarbeite ich zusammen mit Ihnen einen individuellen Beitrag, dessen Text- und Bildmaterial Sie zur Verfügung stellen. Es darf sich bei diesem Beitrag allerdings um keine reine Werbung oder Pressemitteilung handeln, sie muss einen Mehrwert für die Leser bieten. Diese Werbebeiträge geben nicht unbedingt meine eigene Meinung wieder, sie werden getrennt von weiteren Inhalten des Blogmagazins erstellt.

Umso spannender, kurzweiliger und interessanter der jeweilige Beitrag für die Leserschaft konzipiert ist, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass mehr interessierte Menschen erreicht werden und diese beispielsweise durch Klicks interagieren.

Werbebeitrag - Hervorgehobener Beitrag

Ein Beispiel eines hervorgehobenen Werbebeitrags in Artikel-Listen des Blogmagazins

Was beinhaltet ein Werbebeitrag?

Ein Werbebeitrag kann beispielsweise folgende Inhalte aufweisen:

  • Präsentation einer besonderen Funktion Ihres Produktes
  • Ein interessanter Ratgeber-Artikel mit Tipps & Tricks
  • Vorstellung Ihres Unternehmens & Stellenangebote
  • Interview mit spannenden Fragen & Antworten
  • Produktbilder
  • Screenshots
  • Links (mit „NoFollow“-Tag markiert)
  • Video (Youtube)

Werbebeiträge werden wie alle anderen Artikel dieses Blogmagazins bei Veröffentlichung automatisch auch bei Facebook und Twitter veröffentlicht.

Ich behalte mir vor, inhaltlich redaktionelle Anpassungen an vorgelegten Texten vorzunehmen oder Beiträge auch abzulehnen, sollten diese nicht zur Zielgruppe oder dem Stil des MEER DER IDEEN Blogmagazins passen. Grundsätzlich werden alle ausgehenden Links im Werbebeitrag mit dem „NoFollow“-Tag markiert.

Kontakt

Geschäftliche Anfragen: kontakt@meer-der-ideen.de

Rezensionsangebote & PR-Mitteilungen: presse@meer-der-ideen.de

Kontaktformular

Chats & Diskussionen:
Jetzt bei Discord beitreten »
Aktuelle Artikel:
Logitech MX Master 3S im Test: Flüsterleise Maus für Profis

Logitech MX Master 3S im Test: Flüsterleise Maus für Profis

Wolves on the Westwind im Test

Wolves on the Westwind im Test: Das Schwarze Auge als Visual Novel

Logitech MX Keys im Test: Flache Tastatur mit Beleuchtung

Logitech MX Keys im Test: Die beste flache Tastatur mit Beleuchtung

Logitech MX Master 3 im Test: Vielseitige Maus für Profis

Logitech MX Master 3 im Test: Vielseitige Maus für Profis

News und Hintergründe:
Jetzt bei Twitter folgen »
Meine aktuellen Topthemen:
Spiele Bildbearbeitung Playstation PC Wissen Adobe Photoshop Hardware Videotutorials iPhone Action-Adventures iPad Apps Fantasy Open World Design Messen Point & Click Adventures MEER PC Software Fotografieren
Meine aktuellen Topthemen:
Spiele Bildbearbeitung Playstation PC Wissen Adobe Photoshop Hardware Videotutorials iPhone Action-Adventures iPad Apps Fantasy Open World Design Messen Point & Click Adventures MEER PC Software Fotografieren
Archiv:
Über mein Blogmagazin:
Artikel: 365
Online seit: 24. Juni 2013

Stand der aktuellen Seite:
2022-08-19 16:20:19

Folge mir in den sozialen Netzen:
Folge mir in den sozialen Netzen:
Folge mir in den sozialen Netzen:
Konzept, Texte, Design und Pflege der Inhalte:
MEER DER IDEEN - Marco Kolditz, München
Impressum & Kontakt |
Wer bin ich? |
Werbung | Affiliate-Hinweise | SHOP | Datenschutz
© 2010 - 2022 MEER DER IDEEN - Marco Kolditz
Diese Website verwendet Cookies, um die Seitennutzung auszuwerten, nutzungsbedingt redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Wenn Du auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.Einverstanden »